4. Spieltag der AK 35 II und zugleich Heimspieltag im IGC Bonn

Am Samstag, 10.09 trugen wir den letzten Spieltag der AK 35 II in unserem Heimatclub aus. Die Rahmenbedingungen waren nahezu optimal: 29°C, Sonnenschein und sechs hochmotivierte Spieler der AK 35 II.?Leider waren die sehr hochsommerlichen Temperaturen für einen Start gegen Mittag (bedingt durch einen Doppelspieltag zusammen mit der AK 35 I) schon fast eine kleine Belastungen und so erkämpften wir einen geteilten zweiten Tagesplatz zusammen mit dem GC Düren und GC Schloss Georghausen. Überragender Tagessieger und zudem erster Aufsteiger in die 5. Liga wurde der GC Loherhof, gefolgt vom GC Schloss Georghausen dem wir die 12 Schläge Rückstand leider nicht abnehmen konnten.

Ein besonderer Dank gilt an diesem Tag unserem Starter Dieter Au, der sowohl routiniert als auch entspannt auf die Runde begleiten konnte. Ebenso Volker Lange der zusammen mit Katharina die Spieler mit Getränken (nach 9 und 13 Loch), Riegeln und Obst versorgen konnte.
Danken möchten wir zudem der Spielleitung Dr. Michael Haske, Hans Wollburg und Klaas Hoogland.
Des Weiteren danken wir Sven Becker und seinem Küchenteam für das Frühstück sowie das nach der Runde angebotene gemeinsame Abendessen – alle Clubs waren zufrieden.
Sehr lobenswert war ebenso der Service im Restaurant bzw. der Terrasse – Irmak lieben Dank!

Erwähnenswert sind an dieser Stelle natürlich auch unsere Spieler die sich dem Heimspieltag stellen wollten:
Dr. Rudolf Ollig, Christian Neukirchner, Jens Wimmeroth, Axel Stephan, Dr. Wolfgang Prinz und Nils Lackes

Den treusten Spielern im Jahr 2016 gilt mein besonderer Dank als Captain für ihren Einsatz: Christian Neukirchner (4. Einsätze), Jens Wimmeroth (3. Einsätze), Ewald Nelken (2. Einsätze), Axel Stephan (2. Einsätze).

Den „Ersatz-Jungsenioren“: Dr. Rudolf Ollig, Thorsten Schaar, Walther Jeske, Dr. Wolfgang Prinz möchte ich für ihren kurzfristigen Einsatz ebenso danken. ??Allen weiteren Akteuren danke ich für ihre Bemühung die Mannschaft zu unterstützen.

Nils Lackes