Grußwort

Bahn 7

 

Liebe Clubmitglieder und Gäste des IGC Bonn, Sankt Augustin, e.V.!

am 20.März 2017 wurde von der Mitgliederversammlung ein neues Vorstandsteam gewählt. Dem vorherigen Vorstand danke ich herzlich für sein großes Engagement in den letzten Jahren.

Als Präsidentin und 1. Vorsitzende dieses neuen Teams möchte ich mich ihnen gerne vorstellen. Mein Name ist Barbara Ollig. Seit 2004 bin ich Mitglied in diesem Club. Von November 2009 bis November 2016 habe ich das Amt der Ladies Captain ausgeübt. Unser Club hat mir von Anfang an gefallen. Mit seinem schönen Clubhaus, der guten Küche und der einzigartigen Lage inmitten der reizvollen Siebengebirgslandschaft. Ziel des neu zusammengesetzten Vorstandes ist, den Zusammenhalt unserer Clubmitglieder zu fördern und das Miteinander von Jung und Alt zu beleben, Wir sollten den Kontakt und die Kommunikation neu suchen, sportlich, offen und respektvoll miteinander umgehen.

Dank des Fleißes der Greenkeeper und schon etlicher sonniger Tage präsentiert sich unser Platz in einem sehr guten Zustand. Wir können also schnell in die neue Saison starten. In diesem Sinne wünsche ich ihnen im Namen des gesamten Vorstandes eine unterhaltsame und sportlich erfolgreiche Golfsaison.

Ihre Barbara Ollig

Präsidentin