AK 65 mit gutem Heimspielergebnis

Am 1.6.17 fand der zweite Spieltag der AK 65 in Liga 2 NRW auf der heimischen Anlage bei schönstem Wetter statt. Wir konnten hier den Heimvorteil nutzen und mußten uns dem großen Favoriten und souveränen Tabellenführer GC Rhein-Sieg nur mit 3 Schlägen Rückstand geschlagen geben. Mit 74 über CR belegten wir den 2. Platz vor dem GC Römerhof mit 78 über CR. Insgesamt stehen wir nun in der Tabelle auf dem 2. Platz mit insgesamt 182,5 Schlägen über CR.  Die nachfolgenden Mannschaften folgen dann aber auch nur  mit bis zu 25 Schlägen Rückstand und haben alle noch ihre Heimspiele vor sich. Der nächste Spieltag folgt nun am 22.6.17 auf der Anlage des GC Römerhof in Bornheim.

Bedanken möchte ich mich bei allen Helfern, die zahlreich am Platz waren, ebenso bei den Mitarbeitern im Sekretariat, die alles professionell vorbereitat hatten. Die Greenkeeper haben hervorragend gearbeitet und wir konnten unseren Gastmannschaften einen absolut ligatauglichen Golfplatz präsentieren. Nach dem Spiel dann wurde mit allen anwesenden Mannschaften und Helfern bei einem gemeinsamen Essen und Getränken die Siegerehrung des Tages durchgeführt. Hier auch ein Lob an unsere Gastronomie, es lief alles reibungslos und die Gastmannschaften fuhren mit positiven Eindrücken nach Hause.

Dieter Au
Captain AK 65