Damengolf

Liebe Damen,

wir, Annegret Betz und Maike Elbern, heißen Euch "Herzlich Willkommen" beim Damengolf auf dem Internationalen Golfcourse Bonn - Sankt Augustin!!

Wir sind eine nette, unkomplizierte und fröhliche Damengruppe jeglichen Alters, die gerne gemeinsam Golf spielt und dabei großen Spaß hat. Dazu haben wir uns zwischen März und Oktober den DIENSTAG in unseren Kalendern fest vermerkt. Die wöchentlichen Golfrunden mit anschließender Siegerehrung und nettem Beisammensein sind für uns zu einem festen Bestandteil unserer Freizeitgestaltung geworden:

Sie lassen uns den Alltag vergessen, bescheren uns einen Kurzurlaub, lassen uns gemeinsam viel Lachen und Spaß haben und motivieren uns - auch bei kleinen Wetterunstimmigkeiten - eine schöne Zeit auf dem Golfplatz zu verbringen.

Wir veranstalten auch gerne das ein oder andere Mottoturnier oder spielen gemeinsam mit Damen aus anderen Vereinen. Im Monatsrhythmus spielen wir zwei Mal vorgabenwirksam und zwei Mal nicht vorgabenwirksam. Da ist doch bestimmt für jeden etwas dabei. Wir hängen wöchentlich eine Teilnehmerliste im Sekretariat aus, in die sich jede Dame immer gerne eintragen kann. Wir freuen uns über jeden, der dabei sein möchte.

Für Fragen, Anregungen oder Kritik haben wir immer gerne ein offenes Ohr. 

Wir freuen uns Euch schon bald beim Damengolf begrüßen zu dürfen,

Eure Annegret Betz und Maike Elbern

 

Kontakt:

Annegret Betz:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01 63 / 55 26 659

Maike Elbern:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
01 60 / 29 16 610

 

Spielplan 2017 (zum Vergrößern anklicken)